U-9 F-Junioren

Das Team 2018/2019  F 1-Junioren (Jahrgang 2010/2011)  

Spielerkader:
Benòit Käferstein, Felix Kirschbaum, Jan Köhler, Cédric Lang, Tomislav Martic, Erik Meisenbach,
Nicholas Rabus, Raphael Schneider, Noel Vurgun

Trainingszeiten:   Montags 17.00 - 18:30   + optional Samstags 10 Uhr (Minifeld)

Kontakt:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Patrick Kirschbaum 0170 5476390
Christian Lang          0170 6104022

Spielplan F-Jun Fairplay-Liga 3                           

 

Das Team 2018/2019  F 2-Junioren (Jahrgang 2010/2011) 

Neues Foto folgt

 Trainingszeiten:     Montags 17.00 - 18:30   + optional Samstags 10 Uhr (Minifeld)

 Kontakt:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adnan Öztüfekci 0151 16708599

Dirk Finkbeiner  0177 5406303

Spielplan F-Jun Fairplay-Liga 4

                           

F1 mit furiosem Saisonstart

 

Das nennt man einen gelungenen Saisonstart: Die F1 des SVR konnte in den ersten drei Saisonspielen überzeugen und drei ungefährdete Siege einfahren.

Im Sommer verließen Joyce und Elias das Team um die Trainer Sascha und Christian Richtung E Jugend. Hinzu kamen mit David - aus der letzten F1 - und Oskar - der zuvor noch keinem Verein zugehörig war - zwei spielstarke Spieler dazu.

Durch die NRW Ferien hatte die F1 nur ein Training absolviert, als es in Heimbach-Weis auf ungewohnter Asche zum ersten Spiel kam. Ein lockeres 15:0 stand am Ende.

Weiter ging es zu Hause gegen Windhagen II. Auch hier wurde es ein ungefährdetes 14:0, dem dann vergangenen Freitag ein 15:1 gegen Asbach folgte.

Fazit: 44:1 Tore und zum Teil schöner Kombinationsfußball machen Lust auf mehr. Am Freitag (15.09.17) geht es dann gegen Linz II und freitags darauf zu Hause gegen Neuwied. (SGA)

F2 erstes Auswärtsspiel

Das erste Auswärtsspiel gegen JSG Neustadt in der Hinrunde ging leider unglücklich mit 3:1 verloren.

In der ersten Halbzeit lag man lediglich mit 1:0 in Rückstand. Allerdings machten wir es uns dann in Halbzeit 2 selber schwer mit individuellen Fehlern, die dann schnell zum 3:0 führten.

 

Lediglich der Ehrentreffer durch Akin Tekin gelang uns zum Endstand von 3:1 für die JSG Neustadt.

F2 SVR vs Engers

F2-Jugend / Trainerteam Ch. Lang & J. Köhler

 

Im ersten Heimspiel der neuen F2-Jugend des SVR ging es gegen den SV Engers. Man merkte der Mannschaft die Nervosität an und gerade in der ersten Halbzeit kam man mit den weiten des Platzes noch nicht zurecht. Zur Halbzeit lag das Team mit 1:5 zurück. Erst in der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser und die Aktionen, insbesondere in der Verteidigung, besser. Am Ende hieß es allerdings völlig verdient 2:8 für die Gastmannschaft. Die beiden Tore auf Seiten des SVR schoss Cédric Finn Lang.