SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball

Ejmen Celik

Grußwort unseres Abteilungsleiters

Liebe SVR Fans und Vereinsmitglieder,

die Vorfreude auf die neue Fußballsaison ist ein Gefühl, dass viele Menschen auf der ganzen Welt teilen. Es ist ein Mix aus Spannung, Optimismus und Leidenschaft, der sich in den Wochen und Monaten vor dem Saisonstart aufbaut. Insgesamt ist die Vorfreude auf die neue Saison ein emotional geladenes Gefühl, dass uns Alle dazu bringt, sich auf die kommenden Spiele und Herausforderungen zu freuen. Es ist die Zeit, in der die Leidenschaft für den Sport am stärksten ist und die Vorstellung von Siegen und Triumpfen die Herzen der Fußballfans auf der ganzen Welt erfüllt.

An dieser Stelle möchte ich alle neuen Spieler-/innen und alle neuen Trainer/Co-Trainer oder Betreuer für die neue Saison ganz herzlich in unserer Vereinsfamilie willkommen heißen. Wir wissen, dass Ihr mit eurem großen Talent und Engagement ausgewählt wurdet, um unsere Ziele zu erreichen, und wir unterstützen euch voll und ganz in eurer Mission.

Auch diese Saison gehen wir mit einer geballten Kraft an Teams an den Start. Der positive Trend der letzten Jahre, geht auch diese Saison weiter. Mit insgesamt 20 Jugendteams und 5 Seniorenmannschaften starten wir in die neue Saison. Die guten sportlichen Erfolge der letzten Saison wollen wir natürlich auch diese Saison, wenn es möglich ist, gerne wiederholen. Gerade die positiven Entwicklungen im unteren Jugendbereich wollen wir unbedingt fortsetzen und weiter ausbauen. Der Aufstieg der D-Jugend in die Bezirksliga ist ein wichtiger und sportlicher Erfolg und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir beim SVR leben den Fußball. In einer familiären Atmosphäre werden deshalb alle Spieler, unabhängig von ihrem fußballerischen Talent, gleichermaßen gefördert und integriert. Ohne den sportlichen Erfolg aus den Augen zu verlieren, stellen wir stets die Aus- und Weiterbildung der Kinder und Jugendlichen in den Vordergrund.

Die Meisterschaft der Frauenmannschaft und der Aufstieg in die Rheinlandliga sind erfreuliche und bedeutende Ereignisse für den Ver- ein und die Spielerinnen. Dies sind Momente, die durch harte Arbeit, Engagement und Teamgeist erreicht wurden. Der Aufstieg in die Rheinlandliga eröffnet uns aufregende neue Möglichkeiten und Herausforderungen. Wir wissen, dass wir harten Spielen und starken Gegnern gegenüberstehen werden, aber wir sind bereit für diese Herausforderungen. Die Frauenmannschaft ist gut gerüstet und wird Ihr Bestes geben.

Der Fokus auf den Klassenerhalt der 1. Mannschaft ist eine verständliche und wichtige Zielsetzung, insbesondere wenn die Mannschaft in einer anspruchsvollen Liga spielt. Der Klassenerhalt erfordert harte Arbeit, Engagement und Entschlossenheit. Es wird Momente des Triumphs und vielleicht auch Momente der Enttäuschung geben. Aber lasst uns daran denken, dass wir als Team zusammenstehen
und gemeinsam die Hindernisse überwinden können.

Die 2. Und 3. Mannschaft spielen diese Saison, in der neu formierten Kreisliga C, gemeinsam um die Punkte. Wir verfolgen nicht nur die sportlichen Ziele, sondern legen auch großen Wert auf Fairness auf und neben dem Platz. Wir wünschen uns einen fairen Wettbewerb untereinander, in dem der Sport im Mittelpunkt steht. Die Fairness von Sportlern und Zuschauern gleichermaßen ist ein wichtiger Wert, den wir hochhalten und fördern. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass der SVR nicht nur für den sportlichen Erfolg, sondern auch für Fair Play und Respekt steht.

Unsere treuen Sponsoren begleiten uns schon seit geraumer Zeit und haben uns mit Ihrer anhaltenden Unterstützung ermöglicht, unsere Ziele zu verfolgen und großartige Momente auf dem Spielfeld zu erleben. Gemeinsam bildet ihr ein Team hinter unserem Team. Eure Großzügigkeit ermöglicht es uns, die Ausrüstung zu verbessern, talentierte Spieler zu fördern, unsere Gemeinschaft zu stärken und unseren Verein in die Zukunft zu führen. Der Erfolg unseres Vereins basiert auf Partnerschaft und Vertrauen. Ihr seid nicht nur Sponsoren, sondern auch ein Teil unserer Vereinsfamilie.

Wir freuen uns mit Euch auf die neue kommende Fußballsaison.

Ejmen Celik