SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Zum vermeindlich einfachsten Spiel der Rückrunde trat die D1 beim Spitzenreiter Sportfreunde Eisbachtal in Nentershausen an. Mit einer etwas veränderten Aufstellung durch fehlendes Stammpersonal, war es eine Herausforderung hier zu bestehen. Die 1. Halbzeit begann auch sehr turbulent.Bereits in der 6. Spielminute gingen die Hausherren nach einer Unachtsamkeit in Folge eines Eckballs mit 1:0 in Führung. Direkt mit dem Anpfiff antworteten die Gäste aus Rheinbreitbach durch einen Treffer von Sakariye zum 1:1. Weitere Fehler in der Verteidigung des SVR wurden durch die Hausherren gnadenlos zum 2:1 (10.Spielminute) und in der 13. Spielminute zum 3:1 ausgenutzt.Sakariye hielt die D1 weiter im Spiel und erzielte in der 16. Spielminute das 3:2, ehe 3 Minuten später Eisbachtal den Halbzeitstand von 4:2 markierte.

Nun war es in der 2. Hälfte ein offener Schlagabtausch. Eisbachtal die technisch und fußballerisch bessere Mannschaft und die SVR Jungs versuchten alles über etwas mehr Physis.Beide Teams waren weiterhin sehr torhungrig und so fielen noch weitere Tore in der Partie. 5:2 (38. Spielminute), 5:3 (40. Spielminute Sakariye),  6:3 (54. Spielminute), welches auch der Endstand war.

Kleines Fazit zur Begegnung, das Ergebnis gibt den Spielverlauf nicht richtig wieder, da der SVR 4 klare 100%ige Chancen vor dem gegnerischen Tor vergeben hat.

Nächstes Speil für die D1 ist kommenden Woche in Bad Ems.