SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

4. Spieltag: VfL Oberbieber D3/U11 – SV RW Rheinbreitbach D2          0:2 (0:1)

Gegen eine starke Oberbieberer Mannschaft setzte sich der SVR verdient mit 2:0 (1:0) durch.

Frühe Führung

Die Rheinbreitbacher fanden besser in die Partie und übernahmen früh die Spielkontrolle. Benjamin Grefrath vollendete eine schön herausgespielte Passsequenz zur frühen Führung für den SVR (4.). Zahlreiche gut herausgespielte Torchancen blieben in der ersten Spielhälfte ungenutzt. Die SVR-Defensive stand stabil und ließ kaum Torchancen zu.

Entscheidung zum 2:0

Nach der Pause nahm die Partie wieder deutlich an Fahrt auf. In einem munteren Hin und Her traf Leonard Pabst zum vorentscheidenden 2:0 (48.). In der Schlussphase zeichnete sich der umsichtige Rheinbreitbacher Rückhalt Paul Vondracek (eigentlich: E1-Junioren-Keeper) mehrmals aus und sorgte dafür, dass die Rheinbreitbacher Weste in Oberbieber weiß blieb.

Mit diesen verdienten Auswärtserfolg festigten die Gäste weiterhin Platz zwei in der Platzierungsstaffel 4.

In Oberbieber spielten:

Paul Vondracek (TW); Benedikt Näwie; Benjamin Grefrath; Dominique Seidel; Elias Von Essen; Fabian Majores; Franz Walenciak; Haoting Wu; Jakob Retz; Jonathan Kölzer; Leonard Pabst; Maximiliano Weber Alarcón

Alles auf einen Blick


Neueste Beiträge

SVR D1 überzeugt auf der ganzen Linie!
10. November 2025
SVR D3 beendet lange Durststrecke und bringt drei Punkte aus Asbach mit
8. November 2025
Dritte setzt Ausrufezeichen zum Hinrundenabschluss und schlägt Klassenprimus
4. November 2025
Dritte dreht Spiel vor heimischer Kulisse
4. November 2025
Frauen mit Arbeitssieg vor heimischer Kulisse
3. November 2025