U-13 Junioren

Das Team 2017/2018 D 1-Junioren (Jahrg 2005/2006)



K
ader:
                                                             

 

Trainingszeiten:    Dienstags und Donnerstags 17:30-19:00 Uhr

Kontakt:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Roland Bornheim  0170 7501023

Spielplan D 1-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle D-Jun Kreisstaffel 1

 

  2017/2018 D 2-Junioren (Jahrg 2005/2006)

 

Kader:                                                              

 

Trainingszeiten:    Dienstags und Donnerstags 17:30-19:00 Uhr

Kontakt:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Ejmen Celik 0177 2401401

Spielplan D 2-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle D-Jun Kreisstaffel 1

 

D2 Junioren gegen Niederbieber

SV Rheinbreitbach II – JSG Niederbieber 3:1 am 22.03.2018

Auch gegen die Gäste aus Neuwied hatte man noch vom Hinspiel eine Rechnung offen. Dementsprechend so eingestellt und hoch motiviert ging man in das Spiel. Die Jungs waren sofort im Spiel. Agressiv in der Defensive und ein kluges Passspiel in die Offensive. So überrollte man die Gäste aus Neuwied. Zwei Mal Johann Kurth und Nils Heuser machten die Entscheidung bereits in der 1. Halbzeit klar. In der zweiten Hälfte konnten wir das Tempo was rausnehmen und haben das Spiel somit nicht aus der Kontrolle gegeben. Den Ehrentreffer für die Gäste war dann nur noch eine Ergebniskorrektur. Mit diesem Sieg konnten wir unseren 3. Platz in der Tabelle hinter Rengsdorf und Rheinbreitbach I festigen.

D2- Junioren auswärts erfolgreich

JSG St. Katharinen – SV Rheinbreitbach II 2:5  am 19.03.2018

Aus dem Hinspiel hatten wir noch die Niederlage in den Köpfen. Daher war die ganz klare Richtung heute das Spiel zu gewinnen. Jedoch haben wir sehr verhalten und aufgeregt angefangen. Daraus ergaben Sie Fehler und Unstimmigkeiten untereinander. So entstand auch das erste Gegentor für uns. Eine kleine Unachtsamkeit zwischen unserer Abwehr und dem Torwart nutzten die Gastgeber eiskalt aus. Aus diesem Schock haben wir lange gebraucht bis wir uns erholen konnten. Immer wieder kam die Heimmannschaft mit gefährlichen Angriffen auf unser Tor.

Jedoch konnte sich unsere individuelle Klasse durchsetzen und Johann Kurth konnte durch ein schönes Tor zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause kamen wir sehr gut aus der Pause raus. Wir waren jetzt viel konzentrierter und aktiver im Spiel. Unser gewohntes  Passspiel konnten wir jetzt aufziehen und haben in der 48./52. Minute jeweils durch Johann Kurth auf 1:3 erhöht. Jetzt ging Alles sehr einfach. Jannik Wagner konnte dann noch auf 1:4 erhöhen. Der überragende Mann des Tages Johann Kurth konnte sein 4. Tor erzielen und  somit ging das Auswärtsspiel mit 2:5 für den SV Rheinbreitbach aus.

D2- Junioren SVR vs Rossbach

SV Rheinbreitbach II – JSG Rossbach II 7:0 am 10.03.2018

Das erste Spiel nach der langen Winterpause ging ganz klar an unsere Jungs. Die zweite Formation von Rossbach hatte gegen unsere spielerisch überlegengen Jungs nicht den Hauch einer Chance. Trotz der körperlichen Überlegenheit konnten unsere Jungs Ihre Aufgabe spielerisch brillant lösen. So ging man auch sehr schnell durch Alexis Batzella mit 1:0 in Führung. Nils Heuser und Finn Brodesser sorgten für das zwei und drei zu Null: Nach der Pause ging das muntere Tore schießen weiter. Der heute Treffsichere Nils Heuser konnte noch mit 2 weiteren Toren seine starke Leistung krönen. David Jordan und Julius Wild konnten noch weitere 2 Tore erzielen, sodaß man mit einem souveränen Sieg erreichen konnte.