SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

23.03.2024 SV Rheinbreitbach – JSG Rhein-Westerwald 13 : 1

In einem mitreißenden Fußballspektakel zeigte der SV Rheinbreitbach eine beeindruckende Leistung und besiegte das Gastteam von der JSG Rhein-Westerwald souverän mit einem klaren 13:1 auf heimischem Terrain. Schon von Anpfiff an war klar, dass der SV Rheinbreitbach es ernst meinte. Ihre konsequente Angriffskraft und das harmonische Zusammenspiel ließen die Gegner mit dem temporeichen Spiel kaum mithalten.

An der Spitze des SV Rheinbreitbach glänzte ihr herausragender Stürmer Levin Pelletier. Mit fünf Toren im Verlauf des Spiels lieferte Pelletier eine atemberaubende Leistung ab, seine klinische Präzision und unerschütterliche Entschlossenheit brachten die Verteidigung der Gegner in Bedrängnis. Nicht zu übertreffen war Johann Kurth, der mit einem beeindruckenden Hattrick sein Zeichen im Spiel setzte und seine makellose Fähigkeit und Präzision vor dem Tor demonstrierte.

Was den SV Rheinbreitbach jedoch wirklich auszeichnete, war ihr nahtloses Teamwork und ihr flüssiger Spielstil. Jeder Spieler auf dem Platz trug zum Erfolg des Teams bei, indem er sich nahtlos im Angriff verband und die Gegner unermüdlich unter Druck setzte, wenn sie nicht im Ballbesitz waren. Ihr Engagement für attraktiven, offensiven Fußball war in jedem Pass, in jedem Zweikampf und jedem erzielten Tor spürbar.

Als der Schlusspfiff ertönte, stand dort am Ende ein überzeugendes 13:1-Sieg zugunsten des SV Rheinbreitbach, ein Ergebnis, das ihre Dominanz und Überlegenheit an diesem Tag widerspiegelte. Mit dieser beeindruckenden Leistung hat der SV Rheinbreitbach nicht nur drei entscheidende Punkte gesichert, sondern auch eine klare Botschaft an ihre Rivalen gesendet. Weitere Torschützen: Louis Mesenberg (Miese), Rafael Bloch, Nils Heuser, Alexis Batzella (Batze) und Fritz Sudmann.