SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

SV Rheinbreitbach – SG Haiderbach 4:0 (2:0) 

Aufstieg!!! Nach einer in jeder Phase kontrollierten Partie siegt man völlig verdient mit 4:0 und ist zurück im Kreisligaoberhaus!

Aber von Beginn an: Am gestrigen Mittwoch traf man im alles entscheidenden Spiel auf Haiderbach, den Zweiten der B Süd. Zum Spiel reiste man mit 2 Bussen und etlichen Zuschauern an, sodass von Seiten der Fans alles angerichtet war. 

Das Spiel gestaltete sich von Anfang an auf das Tor der Haiderbacher. Bereits in Minute Sieben klingelte es! Nach einem Steckpass von Konstantin auf Florian chippte dieser den Ball über die Verteidigung und Adrian spitzelte den Ball durch seine Schnelligkeit am Torwart vorbei in die Maschen!! Traumstart! Nach 19. Minuten sollten die Fans erneut jubeln dürfen. Einen Ball auf die Außen nahm Johannes perfekt an und schoss den Ball über den herausgelaufenen Keeper eiskalt ins Tor! Danach kontrollierte man das Spiel bis zur Pause in jeglicher Hinsicht und es ging mit diesem Stand in die Halbzeitpause. Nach der Pause mache man genauso weiter wie bisher und spielte ansehnlichen Fußball. Fünf Minuten nach Wiederanpfiff wurde dies erneut belohnt! Nachdem Johannes stark auf der Grundlinie den Ball behauptete, spielte er auf den am Elfmeterpunkt frei stehenden Konstantin, der den Ball annahm, und mit dem zweiten Kontakt in die linke untere Ecke setze! Eine Geschichte mit Happy End! Quasi mit dem Anstoß legte der überragende Adrian nochmal ein Solo im gegnerischen Strafraum hin und erhöhte auf 4:0! Danach verwaltete der SVR das Spiel und sehnte den Abpfiff herbei! Als es dann soweit war brachen alle Dämme und die Erleichterung war zu spüren! Aufstieg!!! 

Ein Riesen Dankeschön geht an alle mitgereisten Fans, die einfach nur eine geile Stimmung gemacht haben und uns zum Sieg gepusht haben, ihr seid der Wahnsinn!!❤️

Ein Danke geht an dieser Stelle an unser Trainergespann Gerd Hartmann und Udo Hillebrandt, die ihre Trainerämter nun niederlegen werden. Danke für alles, ich glaube so kann man abtreten!!

An dieser Stelle möchte Ich, Konstantin Salz mich auch nochmal von ganzem Herzen für diesen Abend bedanken und melde mich heute als Schriftführer und Spieler der Ersten zum letzten Mal bei euch! Ihr seid ein geiler Verein den ich immer in meinem Herzen tragen werde❤️ Ich wünsche euch viel Erfolg in der A-Klasse und bis bald !