SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

17.05.2023 JSG Rheinbreitbach – JSG Wiedtal/Niederbreitbach (9er) 9:0

Im Nachholspiel gegen die Gäste aus Niederbreitbach hatte man eine leichte Aufgabe zuhause vor rund 40 Zuschauern. Mit dem vorletzten Spiel um die Meisterschaft wollte man nochmal ein gutes Spiel für unsere Fans zeigen. Das Spiel ging sehr gut für uns los und Louis Mesenberg konnte direkt mit dem ersten Angriff das 1:0 für uns erzielen. Im Rennen um die Torschützenkanone wollte unser Stürmer Finn Brodesser weiter im Rennen belben und konnte in der 13.und 30. Minute auf 3:0 erhöhen. Das muntere Torschiessen ging weiter und Louis Mesenberg konnte mit seinem 2 Treffer zum 4:0 erhöhen. Vor der Pause erzielte Finn Brodesser seinen dritten Treffer und somit einen lupenreinen Hattrick. Mit einem klaren und hochverdienten 5:0 ging man in die Pause. Nach der Pause war es erneut Finn Brodesser mit seinem 4. Treffer, der auf zwschenzeitlich auf 6:0 erhöhte. Der eingewechselte Johann Hübert konnte mit seinem 2. Treffer der Saison auf 7:0 erhöhen. Die beiden letzten Tore zum 8 und 9:0 Endstand wurden durch unseren Topstürmer und Spieler des Tages Finn Brodesser erzielt. Nun blieb noch ein letztes Spiel gegen den Tabellenletzten zuhause gegen Marienrachdorf um die Meisterschaft klar zu machen.