SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

20.05.2023 JSG Rheinbreitbach – SV Marienrachdorf (9er) 9:0

Im letzen Spiel der Meisterschaft wollte man noch einmal zuhause vor heimischer Kulisse und den treuen Fans ein schönes Spiel mit vielen Toren schenken. Mit einem Sieg konnte man sich die wohl verdiente Meisterschaft der Kreisliga nach Rheinbreitbach holen. Nachdem man in der letzten Saison den Kreispokal gewonnen hatte, konnte man diese Saison die Meisterschaft für sich entscheiden. Eine tolle Entwicklung, die diese Jungs in den letzen Jahren gemacht haben. Als Belohnung dürfen die Jungs in die Relegation für die Bezirksliga gehen. Dort müssen Sie 2 Spiele gegen den VfL Oberbieber und die JSG Laubachtal bestreiten. 

Wir möchten uns vor allem bei der Mannschaft und seinem Trainerteam bedanken. Einen ganz besonderen Dank geht an die Eltern, die uns bei jedem Spiel tatkräftig untersützt haben. Ebenso an die zahlreichen Fans, die unsere Heimspiele zu einem Fest veranstalet haben. Vielen vielen Dank.