SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Rückrundenstart: Auswärtsspiel gegen 1. FFC Neuwied e.V.

Das erste Ligaspiel nach der Winterpause sah für unser Team am 02.03.24 ein Auswärtsspiel in Neuwied vor. In einem Spiel auf Augenhöhe, verwandelte unsere Charlie früh einen Handelfmeter zum 0:1.

Im weiteren Verlauf der 1 Halbzeit konnten unsere Spielerinnen leider nicht eine der zahlreichen guten Möglichkeiten in Tore ummünzen und so kam es wie es kommen musste. Neuwied kam mit einer der wenigen Möglichkeiten zum glücklichen Ausgleich. Statt mit 2 oder 3:0 zu führen ging man mit dem Remis in die Pause.

In der 2. Hälfte war es ein offener Schlagabtausch. Doch leider schafften es unsere Mädels erneut nicht, ihre vielen guten Chancen in Tore zu verwandeln. Die Neuwieder Mädels bestraften dann 2 Fehler gegen Ende der Partie und gingen letztlich glücklich mit einem 3:1 als Sieger vom Platz.

Die Enttäuschung war natürlich riesengroß, dass man trotz guter Leistung, dennoch verloren hatte.

Es spielten für den SVR: Sarina (TW), Charlotte „Charlie“ (K), Daria, Johanna, Fine, Lea, Linda, Lissi, Marie, Marisol, Mia, Rosa, Sonja und Sophia