SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

2. Rückrundenspieltag: Heimspiel gegen die JSG Sohren

Mannschaftsbesprechung

Diesmal stand ein Heimspiel gegen die Juniorinnen der JSG Sohren an. Bei schönstem Wetter war unser Team hoch motiviert um den 1. Saisonsieg einzufahren.

Nach einiger Zeit des Abtastens auf beiden Seiten legten unsere Mädels einen Gang zu und erspielten sich einige Chancen. Letztlich ging man aber mit einem gerechten 0:0 in die Pause.

Nach einigen taktischen Wechseln zur 2. Halbzeit nahm das Spiel unserer Mannschaft Fahrt auf und führte zu einer guten Chance, die jedoch leider nicht verwertet werden konnte. Doch war dies der Auftakt zu einem nun lebhaften Spiel. Fast im Minutentakt erspielten sich unsere Mädels gute Gelegenheiten. In der 45. Minute wurde uns ein Foulelfmeter zugesprochen, doch leider konnte auch diese Chance in Führung zu gehen, nicht genutzt werden.

Nachdem das Spiel etwas ruppiger wurde mit weiteren guten Chancen auf beiden Seiten, die aber alle ungenutzt blieben, endete diese Partie torlos 0:0.

So war die Ernüchterung und Enttäuschung am Ende doch sehr groß und den Mädels anzusehen.

Es war dennoch eine große, kämpferisch wie spielerisch starke Mannschaftsleistung.

Es spielten für den SVR: Rosa (TW), Alina, Charlotte „Charlie“ (K), Johanna, Fine, Lea, Linda, Lissi, Marie, Marisol, Mathilda, Mia, Sonja und Sophia.