SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Relegation Loading…Erste schlägt Melsbach!

SV Rheinbreitbach- SG Melsbach 5:1 (2:1)

Der SVR trat an diesem Sonntag zu ungewohnter Zeit um 17:15 gegen Melsbach zum letzten Heimspiel an. Den Hausherren gelang ein Blitzstart und man konnte bereits nach 3 Minuten durch Andrej Baumstark in Führung gehen! Die Euphorie hielt jedoch nicht lange an, da man hinten am schlafen war, und das 1:1 kassierte. Danach entwickelte sich eine schwierige Partie. Die Rot-Weißen waren die deutlich überlegende Mannschaft, spielten jedoch oft zu krampfhaft und unüberlegt. Dadurch dauerte es extrem lange, ehe man eine Minute vor der Pause den langersehnten Dosenöffner parat hatte. Marcelo nutzte eine Ecke auf den langen Pfosten und köpfte zum 2:1 ein. Die Halbzeitpause nutzte man, um sich neu zu ordnen. Dies gelang dem SVR dann per sofort. Eine Minute nach Wiederanpfiff zog Andrej in die Mitte und spielte dann einen perfekten No Look Pass  durch die Gasse auf den linken Flügel zu Konstantin Salz, der den Ball auf den langen Pfosten zu Florian Schneider spielte der nur noch einschieben musste! Danach vergingen circa 25 Minuten, ehe der Ball wieder im Netz zappelte. Adrian schob den Ball am Torwart vorbei und Andrej drückte ihn über die Linie. Letzterer sollte zwei Minuten später das letzte Tor des Tages einleiten. Nachdem Andrej sich gegen den Gegner durchsetze, spielte er auf den freistehenden Florian Schneider, der mit einer Körpertäuschung den Torwart in die falsche Ecke schickte und einschob! Danach war Schluss!! 

Da zeitgleich Erpel gegen die erstarkten Linzer mit 2:3 verlor, sicherte man sich den zweiten Platz! Damit spielt man nun gegen den Zweiten der Kreisliga B Süd, Haiderbach, ein Entscheidungsspiel um den Aufstieg ins Kreisligaoberhaus!