SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

John Botelho wird neuer Cheftrainer der 2. Mannschaft!

Nach einem Jahr Pause kehrt John Botelho zurück an die Westerwaldstraße. Zuletzt hatte John unsere U19 in der Saison 2021/22 zum Meistertitel geführt. Nun möchte sich der im Umkreis sehr gefragte Trainer einer neuen Herausforderung beim SVR stellen. Ausgestattet mit der B-Lizenz kommt John mit klaren Zielen auf uns zu! „Der Zusammenhalt spielt in jedem Team eine entscheidene Rolle. Er hat großen Einfluss auf die Motivation und damit auch auf den Erfolg der Mannschaft! Ich möchte mit dem Team eine vorzeigbare Einheit werden,den Zuschauern attraktiven Fußball bieten und im oberen Drittel der Tabelle mitspielen.“, so Botello.

Michael Haamann, Sportlicher Leiter des SV Rheinbreitbach, ergänzt: „Mit John konnten wir einen motivierten und beliebten Trainer für uns gewinnen! Seine fachliche Kompetenz und seine eigene Art Menschen zu motivieren, könnte den notwendigen Umbruch in die Mannschaft bringen! Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit.“

Zu jeden Neuzugängen gehören leider auch Abgänge dazu. Hier verabschieden sich Yannick van Eckeren, Tim Eimermacher und Jannis Riznar als Trainerstab. In den knapp eineinhalb Jahren haben sie die Truppe durch dick und dünn geleitet. Neben großartigen Derbysiegen, verlorengeglaubte Comebacks und Siegen als Underdog, gab es alles mit den Jungs zu erleben. Auch neben dem Spielfeld waren die drei mehr als nur Trainer und dafür möchten wir als Team und Verein Danke sagen. Danke für die gemeinsame Zeit und zum Glück bleibt ihr dem Verein erhalten!