SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Wie bereits am Sonntag schon vorsichtig befürchtet, hat sich Victoria Otten im Spiel gegen den FC Urbar schwer am Knie verletzt.

In diesem brach ihr Knie im Lauf ohne Fremdeinwirkung nach innen weg und Victoria konnte nur mit Unterstützung den Platz humpelnd verlassen.

Nach einer Untersuchung im MRT steht nun fest, dass das Innenband gezerrt und das Kreuzband längs gerissen ist. Zwar sind die behandelnden Ärzte bis dato optimistisch, dass die Verletzungen konservativ behandelt werden können, jedoch ist trotzdem klar, dass Vic den Rest der Saison nur noch von der Seitenlinie aus verfolgen kann, bevor sie im Sommer zurück in die Schweiz geht. Dort wird sie ihren PhD in Ökonomie/VWL an der Universität Lausanne machen.

Liebe Vic,

Nach deinem Auslandsaufenthalt waren wir so froh, dass du zurück bei uns im Team und auf dem Platz stehst. Deine läuferische Stärke, deine Spielintelligenz und deine grandiose Technik sind unersetzbar und werden sehr in unserem Spiel fehlen. Dazu bist du mit deiner unaufgeregten und freundlichen Art sehr wichtig für das Team. Wir wünschen dir, dass dein Knie komplikationslos wieder verheilt und wünschen dir viel Erfolg bei deinem Doktorat!

#ComeBackStronger #OneClubOneLove #SVRFamilie