SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Vom 28. bis 30. Juni 2024 wird es wieder voll in der Westerwaldarena in Rheinbreitbach: Das große SVR-Sportwochenende steht an und die Abteilung Fußball hat wieder einmal ein tolles und natürlich fußballreiches Programm zusammengestellt.

Los geht es mit dem beliebten Grundschulen-Cup am Freitag, den 28. Juni 2024. Am Nachmittag wird es ein D-Junioren Turnier geben, bevor dann abends die Alten Herren des SVR ein Traditionsspiel austragen.

Es folgen am 29. Juni ein Kinder-Vormittag für den ganz kleinen Nachwuchs, gefolgt von einem F-Jugend und E-Jugend Turnier. Am Nachmittag werden die Mädchen den Platz übernehmen: Die E- und D-Juniorinnen veranstalten dann ihre Turniere. Zum Abschluss gibt es dann noch ein Freizeitturnier.

Am Sonntag, den 30. Juni geht es dann etwas leistungsbezogener zu, wenn sich die E- und D-Junioren mit namhaften Teilnehmern in ihren Turnieren messen werden. Nachmittags wird es dann noch ein Turnier für C- und B-Juniorinnen geben.

Einen Überblick über die genauen Zeiten und Turniere findet Ihr in diesem PDF-Flyer (500kb).

„Fußball satt“ also an der Westerwaldstraße und das auch noch während die Fußball-EM läuft. An allen Tagen ist natürlich für das leibliche Wohl bestens gesorgt!