SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Am 28.02.2024 bestritt die E2 ein weiteres vereinsinternes Vorbereitungsspiel, diesmal gegen die D2.

Wir verabredeten eine Spielzeit von 3×20 Minuten, um allen Kindern möglichst viel Einsatzzeit zu gewähren. Gegen die zum Teil 3 Jahre älteren Jungs von Trainer Philip Näwie waren unsere Jungs natürlich körperlich unterlegen und man merkte ihnen anfangs den Respekt an. Erst nach der ersten Pause und entsprechender Motivation durch die Trainer Thomas und Peter fand unser Team besser ins Spiel. Wir versuchten unsere technischen Fähigkeiten zu nutzen und mutiger aufzutreten. So entwickelte sich im Mitteldrittel ein Spiel auf Augenhöhe und wir belohnten unseren Auftritt mit einigen gut heraus gespielten Chancen und Toren. Im Schlussdrittel verfielen wir wieder in alte Muster, mussten aber auch die Überlegenheit der D2 anerkennen und das Spiel endete 8:3 für den älteren Jahrgang. Unser Dank geht an Philip und seine Mannschaft für das absolut faire Spiel und die freundschaftliche Atmosphäre.