SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Dreieinhalb Spiele und fünf Punkte für die 2. Mannschaft des SVR

Gegen Unkel gab es ein erkämpftes Unentschieden, nachdem man sich im Pokal gegen den Derbyrivalen durchsetzen konnte.
Unter der Woche gab es dann das Nachholspiel gegen Asbach, welches durch starken Nebel unterbrochen und verlegt werden musste.
Vier Tage später war man zu Gast in Windhagen. Nach einem frühen 1:0 durch Max Riznar in der 19. Minute, gelang den Hausherren der Ausgleich. Noch vor der Pause ging der SVR durch Iskender Kaplan erneut in Führung. In der 2. Hälfte drehte die van Eckeren-Elf so richtig auf: doppelter Schütze Jannis Riznar, Jose Secanellas und erneut Izzy machten einen klaren Auswärtssieg klar.
Am heutigen Sonntag empfing man zu Hause Vettelschoss/ St. Katharinen ||. Durch Kai Ewers ging die Heimmannschaft in der 10. Minute mehr als verdient in Führung. Die Gäste nutzen in Athltico Madrid-Manier gnadenlos ihre Chancen. Tief stehen und nahezu die einzig beiden Offensivaktionen, brachten die Gegner noch vor der Pause in Führung. Es war der Wurm drin am heutigen Tag. Das merkte man leider auch in der zweiten Hälfte bei der Chancenverwertung. Drei 100%ige Chancen ließ der SVR liegen. Trotzdem ackerten die Jungs weiter und steckten den Kopf nicht in den Sand. In den Schlussminuten bekam Moritz Hillebrand knapp 22 Meter vor dem Tor einen Freistoß. Mit viel Effet, Genauigkeit und natürlich all seiner Erfahrung, streichelt er den Ball über die Mauer in den Winkel. Wunderschönes Tor! Kurz danach war Abpfiff und man konnte leider nur einen Punkt zu Hause mitnehmen.