SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Am 01.03.24 verabredeten sich die E2 und die E4 des SVR zu einem vereinsinternen Trainingsspiel.

Viele Jungs kennen sich nicht nur vom Sportplatz, sondern gehen auch zusammen zur Schule, daher war die Vorfreude bei den Kindern deutlich zu erkennen.

Beide Mannschaften hatten viele Spieler im Kader, daher legten die Trainer die Spielzeit auf 3 x 20 Minuten fest, damit jedes Kind genug Spielzeit bekommt.

Es entwickelte sich ein spannendes Duell mit technischen Vorteilen bei der E2. Aber die E4 hielt mit viel Einsatz dagegen und hatte mit Johann einen ausgezeichneten Rückhalt im Tor. Am Ende war das Ergebnis nicht wichtig, sondern der gemeinsame Spaß unter Freunden auf dem Sportplatz

Vielen Dank noch einmal an das Trainerteam und die Jungs der E4 für das faire Spiel.