SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Willkommen in der SVR-Familie! ♥️

Am 10. März 2024 wurden unsere Spielerin Katrin Holzapfel und ihr Partner Ahmet Celik aus der 1. Herrenmannschaft zum zweiten Mal Eltern.

Der kleine Levi Samuel erblickte fast zeitgleich mit dem Anstoß des Spiels der 1. Mannschaft um 14:38 Uhr das Licht der Welt und wog dabei 3.635 Gramm und maß 52 cm.

Erfreulicherweise ging es Baby und Mama so gut, dass sie recht schnell nach der Geburt nach Hause konnten. Katrins erstes Kind Malik empfing seinen kleinen Bruder mit großem Stolz.

Liebe Ka, lieber Ahmet!

Wir gratulieren euch herzlich zur Geburt eures zweiten Kindes Levi. Wir sind sehr glücklich, dass es euch gut geht und können es kaum erwarten, euch wieder auf oder neben dem Platz zu sehen und vor allem den kleinen Levi kennenlernen zu dürfen.

#SVRFamilie #OneClubOneLove ♥️🤍