SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

D1 zu Gast bei der Werkself

Nach anstrengen 10 Tagen mit 4 Pflichtspielen, gab es nun einen gemeinsamen Ausflug der D1-Junioren des SVR in das Leverkusener Stadion zur Bundesligapartie                                Bayer Leverkusen – 1.FC Union Berlin.

Mal ganz nah bei den Profis sein und die Stadionatmosphäre genießen war das Motto. Bei bester Verpflegung und Stimmung untereinander, sah mein eine packende und torreiche Begegnung. Mit tollen Eindrücken und genügen Gesprächsmaterial ging es dann nach der Partie wieder Richtung Heimat. Es war ein schöner Ausgleich zum Trainings- und Spielealltag.

An dieser Stelle noch einmal ein riesen Dankeschön an Florian, der sich um das Ticketing gekümmert hat.