SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

U19 Im letzten Testspiel erfolgreich

17.02.2024 SV Rheinbreitbach – SV Rheinbreitbach II 5: 0

Im abschließenden Vorbereitungsspiel trat der SV Rheinbreitbach zu einem internen Duell gegen die eigene 2. Mannschaft an. Beide Teams waren personell stark eingeschränkt, dennoch lieferten sie den Zuschauern ein äußerst unterhaltsames Spiel, insbesondere von Seiten der U19.

Von Anfang an zeigte die U19 eine beeindruckende Leistung. Mit frühzeitigem Pressing und schnellen Kombinationen brachten sie die 2. Mannschaft des Vereins vor erhebliche Probleme. Das Spiel wurde klar von den jungen Spielern dominiert, die mit wunderschön herausgespielten Toren für Begeisterung sorgten.

Besonders erwähnenswert waren die drei Traumtore aus der Distanz, die die Zuschauer begeisterten und für Jubelrufe sorgten. Die U19 zeigte nicht nur spielerische Qualität, sondern auch eine starke Teamleistung, die sich in ihrem beeindruckenden Auftritt widerspiegelte.

Mit diesem überzeugenden letzten Testspiel geht der SV Rheinbreitbach nun sehr gut vorbereitet in das schwere Auswärtsspiel am nächsten Samstag. Die Mannschaft hat gezeigt, dass sie bereit ist für die Herausforderungen, die vor ihnen liegen, und dass sie als Einheit geschlossen auftritt. Die Vorfreude auf die kommenden Aufgaben ist groß, und die Fans dürfen sich auf spannende Spiele und weitere tolle Tore freuen.