SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

11-ter Spieltag

Mit den positiven Eindrücken aus dem letzten Spiel, ging es am 05.11.2025 zu Hause gegen die JSG BEN Bad Ems im Ligabetrieb weiter. Das Spiel war von Beginn an auf Augenhöhe und beide Teams lauerten auf Fehler der anderen. Unsere Jungs waren top motiviert, wollten unbedingt Punkten und pressten bereits sehr hoch. Wir zwangen Bad Ems zu Fehlern, so dass wir in der 9 min ein Eckstoß bekamen. Timo trat zur Ecke an, brachte den Ball in den 5m Raum, wo Oli sich und das Team per Kopf zur 1:0 Führung belohnen konnte.

In der 28 min konnte die JSG allerdings zum 1:1 Halbzeitstand ausgleichen.

In der zweiten Halbzeit wollten wir unbedingt das zweite Tor erzwingen, welches aber leider nicht gelingen wollte. Die JSG machte es uns nicht leicht und überspielte immer wieder unser Mittelfeld mit hohen und langen Bällen. Ömer, Phil unsere beiden Innenverteidiger sowie unsere beiden sechser Timo und Ben B. haben das System der JSG angenommen und Ihnen ein Strich durch die Rechnung gemacht.

Schlussendlich trennten wir uns von der JSG BEN Bad Ems nach einem sehr attraktiven und ansehnlichen Match, mit einem Remi von 1:1 was sich für uns aber wie ein Befreiungsschlag und Sieg anfühlte.

Nach 5 Niederlagen infolge, konnten wir die Durststrecke mit einem sehr wichtigen Punktgewinn beenden!

Alles auf einen Blick


Neueste Beiträge

SVR D1 erreicht wieder das Rheinland-Pokal-Endturnier
1. März 2026
SVR D3 am 28.2.2026
SVR D3 bringt 3 Punkte vom Kaiserberg mit – Jakob trifft doppelt
28. Februar 2026
Die SVR D1 macht es wieder! Platz 4 im Rheinland
24. Februar 2026
AH | Rückspiel gegen die 3. Mannschaft endet 1:5 (0:3)
13. Februar 2026
SVR C-Jugend erkämpft 2. Platz in der Hallenkreismeisterschaft
11. Februar 2026