SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Nach drei Jahren konnten die Senior*innenteams des SV Rheinbreitbach endlich wieder ihre traditionelle Weihnachtsfeier miteinander feiern, die diesmal in der oberen Burg in Rheinbreitbach stattfand.

Nachdem Abteilungsleiter Ejmen Celik einige Mitglieder für ihr Engagement im Verein ehrte, bedankten sich auch die Spieler*innen der vier Mannschaften bei Ecki für seinen aufopfernden Einsatz beim SVR und überreichten ihm anlässlich seines runden Geburtstags Geschenke.

Anschließend ließ man sich das Essen des Scheurener Hofs schmecken und der Abend konnte so richtig starten: Man lachte, man erzählte, spielte Beerpong, tanzte bis zum Morgengrauen und lag sich Vereinshymnen trällernd in den Armen.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisator*innen dieses großartigen Abends, allen voran unserer Maike Stauf! Vielen Dank ♥️

Nun kann das neue Jahr und so langsam auch die Vorbereitung für die Rückrunde starten.

Wir freuen uns drauf!