SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Norbert Wester kommt „nachhause“!

Ab der kommenden Saison wird Norbert Wester wieder an der Seitenlinie unserer 1. Mannschaft die Geschicke leiten. Nach zweieinhalb Jahren „Fußball-Ruhestand“ freut Norbert sich auf die kommenden Herausforderungen in seinem alten Wohnzimmer. 1979 betrat Norbert zum ersten Mal als Spieler für den SVR den Platz. Nach zahlreichen Spielen im Dress der Rot-Weißen und der ein oder anderen Trainerstation beim SVR freut er sich besonders auf die Arbeit mit dem neu aufgestellten Trainerteam.
„Das Trainerteam ist sehr reizvoll für mich!“ so Wester. Ahmed Celik und Michael Maihöfer bleiben der Mannschaft auch in der kommenden Saison treu. Mit Christopher Wester gewinnen wir eine weitere Personalie im Trainerstab. Christopher wird aber auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen. „Für mich ist es ein „nach Hause kommen“ in meine Fußballheimat“, ergänzt Wester. Michael Haamann, Sportlicher Leiter beim SVR, ist ebenfalls mehr als glücklich über die Zusage von Norbert. „Norbert und ich konnten sehr gute Gespräche führen. Die Ansichten, die Norbert mitbringt passen perfekt zu unserem Verein und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit!“, so Haamann.
Willkommen zurück!