Beim SVR kennengelernt, lieben gelernt und elf Jahre später nun Mann und Frau.
Am 8. November sagte unsere ehemalige und langjährige Spielerin Katrin Holzapfel nun „ja“ zu ihrem bisherigen Lebenspartner Ahmet Celik, der ebenfalls nicht mehr beim SVR , egal, ob als Spieler in jeglichen Herrenteams oder als Co- oder Torwarttrainer, wegzudenken ist.
Gemeinsam mit ihren zwei Jungs, Malik und Levi, die natürlich auch schon beim SV Rheinbreitbach kicken und die man nie ohne mindestens einen Ball am Fuß sieht, schlossen sie in der Oberen Burg in Rheinbreitbach den Bund der Ehe.
Liebe Ka, lieber Ahmet,
Wir gratulieren euch von Herzen zu eurer Hochzeit. Es ist so schön zu sehen, dass der SVR nicht nur ein Verein für die schönste Nebensache der Welt ist, sondern auch Menschen zusammenbringt. Euch zu viert auf dem Platz zu sehen, ist immer wieder schön!
#OneClubOneLove #SVRFamilie






