F1 BHAG Turnier in Unkel

Am 11.05.2019 startete, dass leider, verregnete BHAG Turnier in Unkel.

Das Teilnehmerfeld setzte sich aus folgenden Mannschaften zusammen.

SV Rheinbreitbach, JSG Ellingen, SV Windhagen 1 und 2, SV Erpel und dem FC Unkel 80.

Die Platzverhältnisse waren an diesem Tag nicht die Besten gewesen. Bedingt durch den Regen verwandelte sich der Rasen in Teilen zu einer riesigen Schlammfütze, die ein vernünftiges Passspiel erschwerten.

Dennoch versuchten alle beteiligten Mannschaften ihren Spielstil aufzuziehen. Das gelang den einen Teams besser als anderen. Jedoch sah man allen Teams an, dass sie Spaß mitbrachten und Siege für ihre Mannschaften einfahren wollten. Das gelang am Ende der JSG Ellingen am besten, die auch gleichzeitig das Turnier anführte gefolgt von unserer Mannschaft dem SV Rheinbreitbach.

Tore waren im gesamten Turnier Mangelware. So gab es meistens knappe Ergebnisse oder Unentschieden.

Wir danken dem FC Unkel 80 für die tolle Organisation und wünschen eine weiter erfolgreiche Rückrunde für die F-Jugend.

Es schossen die Tore für den SV Rheinbreitbach: Cédric Lang 3