C1-Junioren beim Budenzauber

C1 20191230


Die diesjährigen Hallenkreismeisterschaften konnten unser C-Junioren mit vier Siegen, fünf Unentschieden und vier Niederlagen insgesamt ausgeglichen bestreiten. Die Jungs waren trotz wenigen Hallentrainingszeiten mit viel Elan dabei um die Rheinbreitbacher Farben würdig zu vertreten. So war dann auch das ein oder andere Kabinettstückchen dabei. In der Abschlusstabelle lagen überwiegend höherklassige Teams der Leistungsklasse und Bezirksliga vor unserer Mannschaft, die diese auf Platz 16 von 27 Mannschaften abschloss. Zudem spielten die C-Junioren noch beim Süwag-Hallencup 2020 in Linz und konnten sich dort mit hochklassigen Teams aus der Region messen.

Nun gilt die volle Konzentration der Vorbereitung auf die Rückrunde.

C1 20191214

C1 20200112