Lust auf Fussball web2


Wenn Ihr es nicht zum Probetraining schafft, könnt Ihr auch zu den normalen Trainingszeiten bei uns reinschnuppern:
Dienstag in Rheinbreitbach 17:15-18:30 Uhr ;  Donnerstag in Unkel 17:15-18:30 Uhr (zur Zeit leider gesperrt)

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr uns gerne anrufen oder eine Mail schreiben:

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Classen 0163 2597866
Harry Pietschnig 0177 2312515

 Spielplan D-Juniorinnen Kreisklasse Lahn Wied Sieg

Tabelle D-Juniorinnen Kreisklasse Lahn Wied Sieg

Starker Auftritt der D-Mädchen beim Tabellenzweiten

 

D-Mädchen holen starken zweiten Platz beim Hallenturnier in Ellingen

Beim Hallenturnier in Ellingen haben die D-Mädchen nur knapp den Turniersieg verpasst!
Einen starken Einstieg leistete die Mannschaft schon beim 3:0 gegen den Gastgeber. Das 1:1 gegen die bekannten Gegner aus Montabaur forderte schon mehr Körpereinsatz. Leider verletzte sich hier Emma, die nun für zwei Wochen ausfällt. Nach dem 3:1 gegen Holzappel kam es tatsächlich auf das letzte Spiel gegen Neuwied an. Ein Sieg musste her. Doch die Neuwieder Mädchen verteidigten stark und liessen kein Tor zu. Nach dem 0:0 waren Rheinbreitbach und Montabaur punktgleich, torgleich und auch im direkten Vergleich stand es 1:1. Also: Siebenmeterschiessen!
Hier behielten die aus der Liga bekannten Montabaurer die Nerven und gewannen mit 3:1.
Es war ein schönes, gut organisiertes und faires Turnier, bei dem unsere Mannschaft sich toll präsentierte. Es gab viele schöne Spielzüge, die von insgesamt 6 (!) Torschützinnen abgeschlossen wurden. Wir sind bereit für die Rückrunde!