Lust auf Fussball web2

 


Unsere Trainingszeiten:
Dienstags, 18-19.30 Uhr in Rheinbreitbach
Donnerstags, 17-18.30 Uhr in Unkel


Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr uns gerne anrufen oder eine Mail schreiben:

Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Peter Classen 0163 2597866
Harry Pietschnig 0177 2312515

 Spielplan D-Juniorinnen Kreisklasse Lahn Wied Sieg

Tabelle D-Juniorinnen Kreisklasse Lahn Wied Sieg

Erfolgreicher Start der D-Juniorinnen in die Meisterschaft

… und es geht so weiter, nur noch besser. Im ersten Meisterschaftsspiel gegen die Mannschaft vom SV Wienau zeigten unsere D-Mädchen ein tolles Spiel und siegten am Ende mit 22:0.

Im ungewohnten System mit nur vier Feldspielerinnen dominierten unsere Mädchen von Beginn an und kombinierten nach Herzenslust. Zur Halbzeit stand es bereits 7:0 und in der zweiten Hälfte ließen dann bei den im Durchschnitt jüngeren Gegnerinnen die Kräfte und die Motivation etwas nach.

So fielen die Tore am Ende fast im Minutentakt. Bemerkenswert ist auch, dass sich alle Spielerinnen - inklusive der Torhüterin - in die Torschützenliste eintragen konnten.
Auch das ist ein Ergebnis des tollen Teamgeistes in der Mannschaft! 

 

Ein toller Saisonauftakt der D-Juniorinnen

D Maedchen Saisonauftakt 20 21

Bei dem ersten regulären Fußballspiel nach der Corona-Auszeit zeigte sich unsere D-Mädchenmannschaft von der besten Seite.
Der klare 4:0 Erfolg bei Rot-Weiß Merl spiegelt die spielerische Überlegenheit kaum wider.

Bei der Chancenverwertung können unsere Mädels noch etwas konzentrierter werden, aber am Ende hatten dann vier unterschiedliche Spielerinnen getroffen.
Marah machte den Anfang, Anika erhöhte noch vor der Pause und anschließend trafen sowohl Jana als auch noch Yana Mia zum Endstand.
Aber auch alle anderen Mädchen machten ein besonders gutes Spiel und  belohnten ihren Trainingseifer in den zurückliegenden Wochen mit vielen herausgespielten Tormöglichkeiten.

So kann es gerne weitergehen….