BHAG: Neue Trikots für die U12

U12 des SVR mit BHAG Trikots

Stolze Besitzer neuer Trikots: Teile der U12 des SVR beim Übergabetermin der BHAG.

Dank eines großzügigen Sponsorings der Bad Honnef AG (BHAG) konnten sich die Jungs der D2/U12 über einen kompletten Satz Trikots freuen. Wie schon vor zwei Jahren, so hat das Team um Trainer Sascha Gaul nun wieder personalisierte Shirts mit den Vornamen der Spieler auf dem Rücken.

"Danke an die BHAG für dieses Sponsoring", so Trainer Gaul. "Gerade in der jetzigen Zeit ist das nicht so selbstverständlich, die lokalen Vereine auch weiterhin so zuverlässig zu unterstützen", so der Trainer weiter. Bei bestem Wetter auf dem Kunstrasen des SVR übergab Angela Lessenich von der BHAG die Trikots an die Mannschaft.

bhag 2020 trikots2 web
Direkt mal ausprobieren: Kicken kann man damit auch!

Ein Wermutstropfen bleibt allerdings: Wann genau das Team dann endlich mit den Trikots auflaufen kann, ist auf Grund des derzeit eingestellten Spielbetriebs völlig offen.