E1 mit Heimsieg gegen die JSG Neustadt

SV Rheinbreitbach JSG Neustadt
                                                 SV Rheinbreitbach - JSG Neustadt (6:3)

In einem phasenweise ausgeglichenem Spiel, konnte sich unsere E1 doch vom Ergebnis her klar durchsetzen.Der erste Treffer in 3.Spielminute zum 1:0 durch Lasse Beyer, hatte schon leicht das Format „Tor des Monats“.Ansatzlos schob der wohl „Kleinste E1-Kicker“, die Kugel aus etwa 15 Meter Entfernung, wie ein Großer unhaltbar für den Gästetorwart in den Winkel.

Bereits in der 8.Spielminute war es wieder Lasse Beyer, der einen scharf herein gespielten Eckball zum 2:0 verwerten konnte.Nach dieser Führung gab es noch weitere Chance
der Rheinbreitbacher Jungs, allerdings kamen nun auch die Gäste aus Neustadt durch individuelle Fehler der Heimmannschaft zu Konter und Torchancen.
Eine Chance nutzten die Gäste vor der Pause zum 2:1 Anschlußtreffer.

Mit etwas Wut im Bauch kamen die Gastgeber zurück auf den Platz, und nutzten durch Lasse Beyer bereits die erste Möglichkeit um den alten zwei Tore-Vorsprung wiederherzustellen.
Luka Erdmann konnte mit zwei weiteren Treffern in der 37. + 39. Spielminute den Vorsprung auf 5:1 erhöhen.

Zwei weitere Fehler in der SVR Abwehr nutzten die JSG Spieler zu den Anschlusstreffern
5:2 und 5:3 aus, ehe wiederum Luka Erdmann den Schlusspunkt zum 6:3 Heimerfolg markieren konnte
.
Fazit: Eine echt unterhaltsame Partie von beiden Seiten.
          Die zahlreich erschienenen Zuschauer kamen komplett auf ihre Kosten.

Torschützen: Lasse Beyer (3); Luka Erdmann (3)