PICOS kleidet unsere U11 neu ein

Dank eines großzügigen Sponsorings der PICOS Grafik GmbH aus Rheinbreitbach durften sich die Spieler der U11 des SVR über neue Trainings-Pullover, Rucksäcke und Polo-Shirts freuen.

picos 1 echo

Beste Ausstattung dank PICOS: Die neuen Trainings-Pullover, Polo-Shirts (hier zu sehen bei Jonas unten, 2. von rechts) und Rucksäcke mit Initialen kommen bei den Jungs Super an!

Möglich gemacht hatte dies ein Kontakt der Spielerelternschaft, nachdem man zusammen lange Zeit nach einem passenden Partner gesucht hatte. "Danke an PICOS für die tolle Unterstützung meines Teams", so Trainer Sascha Gaul. "Nur wenn lokale Firmen wie PICOS helfen, ist so etwas möglich", so Gaul weiter.

Doch auch nicht zuletzt der tolle Einsatz der Eltern und auch Kinder bei der Suche nach einem Sponsor führten letztlich zu dieser tollen Unterstützung der in der Leistungsklasse spielenden U11. Danke!