E2 weiht gesponsertes Winteroutfit mit Freundschaftsspiel ein

Pünktlich zur kalten Jahreszeit wurden die Jungs der E2 durch einen neuen Sponsor mit einer Winterfunktions-Jacke und einer langen Trainingshose beschenkt. Möglich gemacht hat die Anschaffung die Firma SELFIO mit Sitz im Drieschweg 9 in Bad Honnef, www.selfio.de.

Die Freude bei den Jungs war riesig über die vorgezogene Bescherung und das Team mit seinen Trainern bedankt sich vor allem bei Mirko Meisenbach, der das Sponsoring bei seinem Arbeitgeber Selfio an Land gezogen hat.

Das Freundschaftsspiel gegen den FC Unkel ging auf heimischem Rasen zwar verloren. Die Niederlage tat der Freude bei den Jungs über das neue Outfit keinen Abbruch.

Mit dem Trikotsatz, sowie den blauen Aufwärmshirts, gesponsert durch EJMEN CELIK ALLIANZ, https://vertretung.allianz.de/ejmen.celik/ und den von Selfio überreichten Funktionsjacken und -hosen ist die E2 nun gut gerüstet für die kommenden Spiele, ob drinnen oder draußen. Hiermit nochmals großen Dank an die beiden starken Sponsoren der E2!