Das Team 2022/2023 E 1-Junioren (Jahrg 2012)


Team E1















T
rainingszeiten:    mittwochs  und freitags 17:00 - 18:30 Uhr
(Samstags 11-12:30 Uhr wenn kein Spiel stattfindet)                                                                                                    
Kontakt:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                              
Thomas Schäfer   0176 20804645
Ejmen Celik         0176 20804645
Dirk Lancé           0160 93950390

Spielplan E 1-Junioren Kreisstaffel 2

Tabelle E-Jun Kreisstaffel 2


Das Team 2022/2023 E 2-Junioren (Jahrg 2013)

Team E 2 Jugend


























Trainingszeiten: 
  Trainingszeiten:   Mittwochs und Freitags17:00-18:30 Uhr 

Kontakt:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Martin Lorenzini      0179 6878686            
Akif Atak                  0174 5608437    

Spielplan E 2-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle E-Jun Kreisstaffel 1



Das Team 2022/2023 E 3-Junioren (Jahrg 2012/2013)





















Trainingszeiten: 
     Montags 18:30-20:00 Uhr  und Donnerstags 16:30-18:00 Uhr

Kontakt:                Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Phillip Näwie         0171 5539657

Spielplan E 3-Junioren Kreisstaffel 2

Tabelle E-Jun Kreisstaffel 2

Das Team 2022/2023 E 4-Junioren (Jahrg 2012/2013)

E_4_Foto_neu.jpg

















Kontakt:    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Thomas Meischein    0170 5593598

Spielplan E 4-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle E-Jun Kreisstaffel 1

Das Team 2022/2023 E 5-Junioren (Jahrg 2012/2013)

E_5_Foto.jpg                                                                                                                                             












             
Kontakt: 
   Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Louisa van Eckeren   0176 41878549    

Trainingszeiten: Montags 17-18:30 Uhr, Donnerstags 16:30-18 Uhr

Spielplan E 5-Junioren Kreisstaffel 3

Tabelle E-Jun Kreisstaffel 3



E1: Oberbieber - Heimspiel 24.05.

Im letzten Saisonspiel am 22.04. empfing unsere SVR E1 die Gäste aus Oberbieber (E1). Es war für beide Teams das letzte Spiel der Meisterrunde. Die Rheinbreitbacher Mannschaft war vorgewarnt, dass Oberbieber nicht einfach zu bespielen ist und mit physisch starken Spielern bestückt ist.

In den ersten 10 Minuten war der SVR nicht wach und etwas nachlässig. Und prompt fiel in der 7. Spielminute das erste Gegentor nach schlechter Verteidigung, in dem der letzte Spieler den Ball verlor und dann der Weg zum Tor für die Gäste komplett offen war. Nach einem kurzen Schütteln hat sich der SVR dann jedoch gefangen und 2 Minuten später durch eine Willensleistung von Tim das 1:1 erzielt. Ab nun brachte der SVR mit überlegenen Ballbesitz mehr Ruhe und Kontrolle ins Spiel. In der Mitte der ersten Halbzeit kreierte sich der SVR viele Chancen, die dann zu den verdienten Treffern zum 2:1 (Anritt aus der Mitte mit Körpertäuschung) und 3:1 (Abstauber nach Weitschuss) durch Timo.

Tim erhöhte in der 23. Minute sehenswert zum 4:1, indem er wenige Meter vor dem gegnerischen Torwart die Ruhe bewahrte und clever einschob. Das war dann auch der Pausenstand.

Der SVR ließ sich das Spiel nun nicht mehr nehmen und machte in der zweiten Hälfte dort weiter, wo sie Ende der ersten aufgehört hatten. Diesmal gelang Timo ein Hattrick, der sich mal selbst durchsetze, mal von Tim bedient wurde und mal einen Abpraller verwertete.

Oberbieber traf - mit einer der wenigen Chancen für die Gäste - Mitte der zweiten Halbzeit noch einen sehenswerten Distanzschuss, der Caspar im Tor auf dem falschen Fuß erwischte, zum zwischenzeitlichen 7:2. Die Kombination zwischen Timo und Tim war es dann auch zu verdanken, dass die beiden letzten Tore für den SVR - erzielt durch Tim (der auch zum Torschützenkönig der gesamten Meisterrunde avancierte) - zum Endstand von 9:2 fielen.

E1: Eisbachtal - Auswärtsspiel 29.04.

Am 29.04. ging es für unsere E1 in der Meisterrunde um das wichtige Spiel der ungeschlagenen Teams gegen die Sportfreunde Eisbachtal. In Nentershausen wartete ein Naturrasen, auf dem unsere Rheinbreitbacher Spieler bisher sehr selten spielten.

Direkt nach Anpfiff war die bis in die Haarspitzen motivierte Rheinbreitbacher Mannschaft umgehend angriffslustig und erzielt noch in der ersten Minute durch eine schnelle Kombination im Mittelfeld und temporeichem Zug zum Tor das 0:1 durch Timofei. Leider konnte Eisbachtal in unmittelbaren Gegenstößen in wenigen Minuten mit 2 aufeinander folgenden Toren glänzen, weil der Defensive des SVR die nötige Aufmerksamkeit und enge Zweikampfführung fehlte. Etwas geschockt vom Ergebnis musste sich die E1 vom SVR erst einmal wieder fangen. Zur Mitte der 1. Halbzeit kam der SVR immer besser ins Spiel und übernahm weitestgehend die Kontrolle des Spiels mit viel Ballanteilen. So erarbeitete man sich in der 14. Minute durch Tim, der immer wieder die Abwehr und den Torhüter der Gastgeber zu stören wusste, und durch Lasse mittels direkt verwandelter Ecke die zu diesem Zeitpunkt verdienten Treffer zum 2:2 und 2:3. Damit ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause blieb es ein umkämpftes Spiel auf hohem E-Jugend Niveau. Eisbachtal traf früh in der 29. Minute zum 3:3 Ausgleich, der SVR antwortete prompt durch Tim zum 3:4. Dem  folgte wiederum der Ausgleichstreffer zum 4:4 durch Eisbachtal, die durch einen sehenswerten, aber leider nicht vom SVR verteidigten Steilpass aus dem Mittelfeld allein vor dem Tor des SVR den Ball ins lange Eck vorbei am Torhüter schieben konnten. Es ging fortan hin und her, Chancen auf beiden Seiten. Sofern der SVR Eisbachtal im Mittelfeld nicht früh und eng genug störte, konnten die Gastgeber ihr Tempo-Spiel aufziehen und gefährliche Bälle in die Spitze spielen und Offensivaktionen kreieren. Solange der SVR hingegen den Ball kontrolliert laufen ließ, hatte Eisbachtal wenig Möglichkeiten das Spiel an sich zu reißen.

Leider kassiert der SVR 5 Minuten vor Schluss noch das 5:4 nach einem Abwehrfehler, in dem ein SVR Spieler den Ball unter Druck in den eigenen Strafraum spielte und ein gegnerischer Spieler von Eisbachtal den Ball direkt annahm und verwandelte. Am Schluss gelang es trotz großem Willen nicht die Niederlage zu verhindern. Eine schmerzvolle Erfahrung, denn schlechter war das Team vom SVR beileibe nicht. Dennoch war damit eine Vorentscheidung im Rennen um die Meisterschaft gefallen.