Auftaktsieg für die C2 Mädchen



Unsere C2-Mädchen starteten mit einem tollen 7:2 Sieg in die erste C-Jugendsaison. Die eingespielte “alte”D-Mannschaft wurde durch drei neue Spielerinnen ergänzt und spielte gegen den SSV Plittersdorf stark und erfolgreich auf.

Die Gegnerinnen waren körperlich überlegen, aber unser jüngerer Jahrgang war spielerisch überlegen und spielte eine Torchance nach der anderen heraus. Mitte der ersten Halbzeit fiel dann endlich das erste Tor durch ein Eigentor der starken Gegnerinnen. Danach erhöhten bis zur Pause Anika, Lynn und Jana. In dere zweiten Hälfte trafen dann nochmal Anika, Toni, Mara. Die neuen Mädchen, die dort ihr erstes Spiel gemacht haben, haben gezeigt, wie wichtig sie für die Mannschaft werden können.

Bald beginnt die neue Saison und die Mädchen werden sich an die robustere Spielweise gewöhnen müssen. Nach der heutigen Leistung freuen sich aber alle, dass es bald wieder “richtig” losgeht...