SV RHEINBREITBACH - Wir.Leben.Fußball
Geschäftszeiten: Mo. 18-19 Uhr / Sa. 10-13 Uhr / Tel: 02224 9892828

Kategorie

2. Herren

Fröhliche rot-weiße Weihnacht!

Wie schon seit vielen Jahren trafen sich alle vier Senior*innenteams am dritten Adventswochenende, um gemeinsam zu feiern. Mit knapp 100 Spieler*innen, Trainer*innen und Betreuer*innen kam man am frühen Samstagabend im Vereinsheim des FC Unkel 80 zusammen und zelebrierte die Liebe zum Verein und die Gemeinschaft, die in den letzten Jahren zwischen den Teams entstanden ist....

Deutlicher Sieg im Rheinlandderby

Am dritten Spieltag verlor man ein am Ende spannendes Spiel zu Hause gegen Neustadt-Fernthal. Somit war es eine magere Ausbeute zum Saisonauftakt, da man bisher nur drei Zähler auf das Konto verbuchten konnte. In der englischen Woche stand als nächstes Achtelfinale im Kreispokal auf der Tagesordnung. Hier stand man zunächst 0:2 im Rückstand und konnte...

Dankeschön

Lieber Yannick, lieber Tim,  vielen Dank für die gute Zusammenarbeit und euer Engagement beim SV Rheinbreitbach. Ihr werdet immer ein Teil der SVR Familie bleiben. Im Namen der Abteilung Fußball wünschen wir euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. 

John Botelho wird neuer Cheftrainer der 2. Mannschaft!

Nach einem Jahr Pause kehrt John Botelho zurück an die Westerwaldstraße. Zuletzt hatte John unsere U19 in der Saison 2021/22 zum Meistertitel geführt. Nun möchte sich der im Umkreis sehr gefragte Trainer einer neuen Herausforderung beim SVR stellen. Ausgestattet mit der B-Lizenz kommt John mit klaren Zielen auf uns zu! „Der Zusammenhalt spielt in jedem...

Torfestival im Rheinlandderby

Zum Rückrundenstart gab es für die zweite Mannschaft ein Derby gegen die Zweite von Erpel. Zuletzt ließ man viele Punkte liegen, wodurch dieses Spiel gegen den Tabellenletzten ein Pflichtsieg sein musste. Nach wenigen Minuten, machte die Heimmannschaft das Spiel und kam zu mehreren Gelegenheiten, welche allerdings nicht belohnt wurden. Es brauchte 21 Spielminuten, einen Eckball...

Dreieinhalb Spiele und fünf Punkte für die 2. Mannschaft des SVR

Gegen Unkel gab es ein erkämpftes Unentschieden, nachdem man sich im Pokal gegen den Derbyrivalen durchsetzen konnte.Unter der Woche gab es dann das Nachholspiel gegen Asbach, welches durch starken Nebel unterbrochen und verlegt werden musste.Vier Tage später war man zu Gast in Windhagen. Nach einem frühen 1:0 durch Max Riznar in der 19. Minute, gelang...

Kantersieg in der Westerwaldarena

Am Sonntag ging es für die 2. Mannschaft des SVRs gegen SG Nauort/ Ransbach ||. Nach wenigen Spielminuten war klar, in welche Richtung das Spiel gehen sollte. Der für sein Tempo bekannte Moritz Hillebrand, überrannte die überforderte Abwehr und markierte nach 14 Minuten den ersten Treffer für den SVR. Jannis Riznar erhöhte eine viertel Stunde...

Erstes Saisonspiel der zweiten Mannschaft des SVRs

Am heutigen Sonntag ging es für die van Eckeren Elf in das erste Saisonspiel der Saison 22/23 zu Hause gegen TUS Rodenbach. Im letzten Spiel verlor man auswärts mit 5:2. Dies sollte sich heute, bei knapp 30 Grad, in der Westerwaldarena ändern. Nach der guten Vorbereitung und zwei großartigen Pokalrunden, trat eine ganz andere Truppe...

Derbe Heimniederlage

Am Sonntag ging es für die zweite Mannschaft gegen die Elf des @sgdjk.de ran. Nach den siegreichen Ergebnissen der letzten Spiele hatte man vor dem Spiel großes Selbstvertrauen. Die Absteiger aus der B-Klasse konnten bisher noch keinen Punkt in der noch jungen Saison verbuchen. Die Gäste kamen jedoch deutlich besser ins Spiel und gingen nach nur 2...

Sieg im Rheinderby

Diesen Sonntag ging es ins Derby gegen die zweite Mannschaft aus Erpel. Die van Eckeren-Elf hatte einiges gut zu machen, nach dem vergangenen Spieltag. Auswärts musste man die nächsten drei Punkte mitnehmen. Bei sonnigen Temperaturen, ging es in die erste Halbzeit und beide Teams lieferten fußballerisch eher wenig auf dem Platz. Der ohnehin ausgedünnte Kader,...

Sieg im Pokalderby

An diesem Mittwoch empfing die van Eckeren-Elf die zweite Mannschaft von Ataspor Unkel. In den ersten 15 Minuten war die Heimmannschaft durch hohes Pressing, viel Selbstvertrauen und mehr Biss die bessere Mannschaft. So konnte Jose in der 17. Minuten dem Innenverteidiger den Ball abluchsen, Zug zum Tor erlangen und mit gutem Auge den Ball in...