Das Team 2019/2020 1.Herren
























Trainingszeiten:
   Dienstag und Donnerstag 19:00-20:30 Uhr

Kontakt:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

https://www.facebook.com/SV-Rot-Weiß-Rheinbreitbach-384665491563507/

   Manuel Malacho 0163 6300970
   Ahmet Celik        0171 5257647

Herren Kreisliga B Nord Spielplan 2019/2020

Tabelle

Erste lässt erneut Punkte liegen !

 

SG Neuwied - SV Rheinbreitbach 2:2 (0:1)

Bei regnerischen Bedingungen trat der SVR auf dem neuen Kunstrasen der SG zum Auswärtsspiel an. Das Spiel startete perfekt und bereits nach Vier Minuten könnte man durch unseren Kapitän Kai Ewers in Führung gehen! Das gab der Mannschaft Mut und man spielte weiter nach vorn, allerdings nicht mehr zwingend genug. So ging es mit einer 1:0 Führung in die Pause. 

Die 2.Halbzeit begann gut. Zehn Minuten nach Wiederanpfiff konnte der SVR nach schön gespieltem Angriff nach Querpass durch Lars Steffens zum 2:0 einschieben.

Das schien die SG wachzurütteln. Direkt im Gegenzug kassierte man ein fahrlässiges Kopfballgegentor zum Anschlusstreffer. Das hinterließ Spuren. Unsere Männer spielten unkonzentriert und spielten ihre Chancen fahrlässig aus. So gab man der Heimmannschaft immer mehr Räume und machte den Gegner stärker. Zum Ende hin vergab man gleich drei gute Gelegenheiten. Trotz eines Mannes mehr konnte man den Deckel nicht draufmachen. In der Nachspielzeit wurde dies dann nach mehreren Gefährlichen Angriffen bestraft. Nach dem letzten Freistoss aus dem Halbfeld heraus konnte die SG aus dem Getümmel heraus zum 2:2 Endstand einschießen...

Ein bitterer Nachmittag für unsere Mannschaft der zugleich bereits das sechste Unentschieden der Saison bedeutete.

Trotzdem gilt es, Mund abwischen, weiter machen!

Es spielten: Michael Boendgen, Stephan Flother, Christian Henseler, Fabrizio Chiappin, Kai Ewers (C) (Tobias Ruch), Tobias Hebling, Marcelo Barbosa, Lars Steffens, Luigi Falsone (Andreas Korf), Christopher Wester, Adrian Purowski (Florian Schneider)

Erste mit Punktteilung in Rossbach!


SV Rossbach/Verscheid || - SV Rheinbreitbach 0:0 (0:0)

Am heutigen Sonntag stand für den SVR ein Auswärtsspiel gegen Rossbach an.
Man war bereits vor der Partie gewarnt den Gegner nicht zu unterschätzen weil immer wieder Spieler der ersten Mannschaft in den Kader der zweiten gerufen werden und die Platzverhältnisse auf dem Naturrasen vereinfachten die Situation auch nicht.
Das Spiel begann und der SVR versuchte sich von Beginn an an den Rasenplatz zu gewöhnen, was allerdings nicht wirklich gut gelang und somit viele ungewohnte Fehler im Passspiel entstanden.Trotzdem konnte man sich Chancen erarbeiten. Allerdings fehlte heute die nötige Konsequenz und Gier vor dem Tor.
Kurz vor der Halbzeit rettete auch der Torwart Michael Boendgen mit glanzvollen Paraden das 0:0.
Nach der Halbzeit zeigte die Mannschaft von Trainer Malacho mehr Siegeswillen und und konnte den Gegner besser unter Druck setzen. Lars Steffens hatte viele Torchancen doch leider fehlte ihm die nötige Genauigkeit um ein Tor zu erzielen.
Es war mal wieder so ein Tag wo der Ball einfach nicht in das gegnerische Tor gehen wollte.
Andersrum war es ähnlich,
die SVR Abwehr hatte größtenteils alles im Griff und wenn nicht war immer wieder der Schlussmann Boendgen zur Stelle .
So musste man dann nach dem Schlusspfiff das Ergebnis von 0:0 hinnehmen . Es ist bereits das fünfte Auswärtsunentschieden für die Jungs vom SVR. Obwohl der SVR damit weiter als einzige Mannschaft ungeschlagen ist, kann das nicht der Anspruch an diesem Tag gewesen sein.

Es spielten: Michael Boendgen, Tobias Hebling, Christopher Wester, Fabrizio Chiappin, Luigi Falsone, Luciano Russo (Marcelo Barbosa), Lars Steffens, Jonas Kuhn, Kai Ewers, Florian Schneider (Adrian Purowski), Moritz Hillebrand