Saisonstart der Damen geglückt!

1. Spieltag, 06.09.20
Kirburg, Rasenplatz
SG Alpenrod / Lochum / Unnau / Nistertal - SV Rheinbreitbach 2:3 (1:2)
Rot-weißer Vierfachsieg zum Saisonstart!

Im ersten Spiel in der Kreisliga für den rheinbreitbacher Frauenfußball konnten diese ihren ersten Sieg einfahren.
Zwar tat man sich trotz stetigem Ballbesitz schwerer als gedacht und musste sogar zwei Gegentreffer auf schwer bespielbarem Rasen einstecken, jedoch konnte Nicole Simon mit ihren drei Treffern direkt ein Zeichen in der Liga setzen und die Rot-Weißen zum Sieg schießen.
Die Freude nach Abpfiff des Spieles war groß, als man die Ergebnisse der drei Seniorenteams checkte, da auch diese alle mit einem Sieg den Saisonauftakt bestreiten konnten.
 
Es spielten:
Auras (TW), Holzapfel, Tafel (C), Thelen, Stauf, Leven (Hutter), Ünaler, Vienenkötter, Claßen, Simon, T.Beutelmann (Fischer, Taudien)

Tore:
Simon 3x

Am 27.09. fahren die Rheinbreitbacherinnen nach Ingelbach zur SG Eichelhardt/Gehlert II. Anstoß ist um 12:00 Uhr.
(YÜ)