SVR Damen Saison 2020/2021 (Kreisliga)



Foto folgt


















Kader:
Obere Reihe (v.l.): Chiara Leven, Katrin Holzapfel, Inga Wienzeck, Ulrike Vienenkötter
Mittlere Reihe: Charlotte Hutter, Claudia Buchta, Alexandra Taudien, Greta Claßen
Untere Reihe: Yasmin Ünaler, Teresa Tafel (C), Marie Thelen, Nicole Simon, Maike Stauf, Carolin Auras
Trainer: Ejmen Celik
Es fehlen: Maren Fischer, Frederike Linser, Rebecca Simo, Nora Weinand, Lydia Beutelmann, Tabea Beutelmann, Paula Schwips,  Tabea Albers

Trainingszeiten:   Mittwoch : 20:00-21:30 Uhr Freitag : 19:30-21:00 Uhr 
Kontakt:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ejmen Celik  0177 2401401                                         

Spielplan Frauen Kreisliga
Tabelle Frauen Kreisliga
https://www.facebook.com/svrdamen/

Herzlich Willkommen in der SVR-Familie

Vor einer Woche wurden Antonia und Sven Eimermacher zum ersten Mal Eltern!
Der kleine Niklas kam am 6. November zur Welt und hat seine Eltern und uns direkt verzaubert!
Nun genießt die junge Familie die Zeit zu dritt und lernt sich kennen.
Dass der Kleine, der mit großer Sicherheit das geballte fußballerische Talent von Mama als auch von Papa in die Wiege gelegt bekommen hat, mal ein richtiger SVR-Fußballer wird, steht wohl außer Frage!

Liebe Toni, lieber Sven,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Wir sind wahnsinnig glücklich, dass es euch gut geht und freuen uns sehr darauf, den kleinen Niki kennenzulernen! Wir wünschen euch nur das Beste für eure kleine Familie!

(YÜ)

SV Rheinbreitbach - wenn aus Liebe zum Fußball Liebe zueinander wird! ♥️


Am heutigen Samstag Vormittag gaben sich Antonia und Sven Eimermacher das Ja-Wort.
Empfangen von einem Spalier aus Spielerinnen und Spielern des SV Rheinbreitbach vor dem alten Standesamt in Bad Honnef taten die beiden ihre ersten Schritte als Frau und Mann.
Seit über vier Jahren sind Antonia und Sven nun ein Paar und erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind.
Kennengelernt haben sich die beiden - wie könnte es schöner sein? - beim SV Rot Weiß Rheinbreitbach! Antonia war bis zu ihrer Bandscheibenverletzung über 10 Jahre aktive Spielerin in der Frauenmannschaft, Sven ist schon seit 2004 bei den Rot-Weißen und steht bis heute für die zweite Herrenmannschaft auf dem Platz.

Liebe Toni, lieber Sven,
wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurer Hochzeit! Dass ihr euch bei uns auf dem Platz kennen- und lieben gelernt habt und wir somit Teil eurer gemeinsamen Geschichte sind, macht uns überglücklich. Wir wünschen euch für eure Zukunft nur das Allerbeste und erwarten mit großer Freude euer Baby!


Fotos: Maike Usadel

(YÜ)