2018 gesamtspielpan








Unsere aktuelle Ausgabe des FussballEcho    

 900-EUR-Spende nach Bad Neuenahr

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass wir 900 Euro einer Familie aus Bad Neuenahr spenden werden.
Der Betrag setzt sich zusammen aus dem Erlös des Flohmarkts und des versteigerten Trikots des Sportwochenendes. Außerdem entschloss sich der SVR dazu, die Summe zu verdoppeln.Wir fragten Peter Claßen, Trainer beim SVR, der das Trikot ersteigerte und Lehrer in Bad Neuenahr ist, ob er Betroffene der Flutkatastrophe kenne. Das Geld soll nun an eine Familie gehen, die nicht nur einen enorm wirtschaftlichen Schaden verkraften muss, sondern auch enge Angehörige bei dem Hochwasser verlor.

Wir hoffen, dass wir einen kleinen Beitrag dazu leisten können, der Familie wieder auf die Beine zu helfen! Alles Gute! ♥️


Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.