Alte Herren zurück auf dem Grün

IMG 20210608 WA0001Die alten Herren kicken wieder!

Nach 224 Tagen ohne Training (letzte Einheit am 25.10.!!!) machten es die aktuellen Zahlen endlich wieder möglich, dem runden Leder nachzujagen und lange nicht gesehene Mannschaftskollegen live und in Farbe wiederzusehen. Eine Wohltat für Leib und Seele!

Und obwohl sich der ein oder andere Leib schon an das passive Fussballspiel vor dem Fernseher gewöhnt hatte, kam an diesem Montagabend eine ansehnliche Partie zustande.
Den dadurch entstandenen Muskelkater nehmen wir gerne in Kauf und freuen uns wenn es wieder heißt: Anstoß bei den alten Herren!

Eine besondere Freude war es auch, Jens Just wieder auf dem Platz begrüßen zu dürfen. Schön dass du wieder da bist, Jens!





AH unterliegen deutlich in Oberpleis

Eine deftige Niederlage kassierte der SVR beim TuS Oberpleis. Die Mannschaft des Gastgebers war gerade durch erfahrene Spieler aus dem Ligabetrieb verstärkt worden, was sich sehr schnell bemerkbar machte. Noch bevor die Rheinbreitbacher sich sortieren konnten, stand es 2:0. Dennoch gab sich die Mannschaft nicht auf und kombinierte mehrere Male sehr gut bis vor das gegnerische Tor, eine zwingende Chance ergab sich aber leider nicht. Auf der Gegenseite konnten die Oberpleiser jedoch auf 3:0 erhöhen.
Im zweiten Durchgang änderte sich wenig. Oberpleis dominierte das Spiel, Rheinbreitbach löste sich zunehmend auf - Endstand 6:0. Die Partie war von hoher Fairness gezeichnet, für den Schiedsrichter gab es wenig zu pfeifen. Vielen Dank an Oberpleis!