Hallenturnier der E-Mädchen in Straßenhaus

Am 08.02. fand in Straßenhaus ein Hallenturnier für die E-Juniorinnen statt. Veranstalter war der SV Ellingen. Sieben Mannschaften waren angetreten. Um allen Mädchen ausreichend Spielzeit zu gewähren, trat der SV Rheinbreitbach mit zwei Teams an. Und es war ein erfolgreicher Tag. SVR I mit Luise, Leni, Fleur, Mia und Esmeray wurde Zweiter. SVR II mit Sophie, Ronahi, Sophia, Charly, Anika und Katharina wurde Dritter. Die Pokale wurden voller Stolz in die Höhe gestreckt.

E MaedchenStrassenhaus

Jedes Mädchen hat zu den tollen Platzierungen beigetragen. Nach erfolgreicher Gruppenphase verlor SVR I deutlich im Finale gegen Neuwied. Neuwied, welches aktuell in der Meisterschaft Platz 1 inne hat, wurde somit verdienter Turniersieger. SVR II konnte sich im Platzierungsspiel um Platz 3 gegen Montabaur durchsetzen, Das frühe Aufstehen hatte sich mehr als gelohnt. Glückwunsch an unsere Mädels. Ihr wart super! Dank auch an die Eltern für's Anfeuern. Es gilt weiter die Devise: wir sind auf und neben dem Platz ein Team.