U-13 Junioren

Das Team 2017/2018 D 1-Junioren (Jahrg 2005/2006)



K
ader:
                                                             

 

Trainingszeiten:    Dienstags und Donnerstags 17:30-19:00 Uhr

Kontakt:              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Roland Bornheim  0170 7501023

Spielplan D 1-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle D-Jun Kreisstaffel 1

 

  2017/2018 D 2-Junioren (Jahrg 2005/2006)

 

Kader:                                                              

 

Trainingszeiten:    Dienstags und Donnerstags 17:30-19:00 Uhr

Kontakt:               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

                            Ejmen Celik 0177 2401401

Spielplan D 2-Junioren Kreisstaffel 1

Tabelle D-Jun Kreisstaffel 1

 

Höher - Schneller - Weiter! D-Junioren

Training mal anders! Nur der SVR!

Neue Trikots und Trainingsanzüge für die D1

Die D1-Mannschaft des SV RW Rheinbreitbach wurde dank der großzügigen Spende der Firma "Grahlow - Ihrem Partner für Heizung & Bad" seit der Winterpause mit neuen Trainingsanzügen und Trikots ausgestattet.

Den Abteilungsleiter und Trainer Ejmen Celik freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

Der Verein und die Mannschaft  bedanken sich ganz herzlich beim Firmenchef Torsten Grahlow für die Zuwendung und sind sich sicher, dass in den tollen Trainingsanzügen und Trikots weiterhin begeisternder Fußball gespielt wird.

D1 : JSG Rengsdorf 1:1

 

Am Sonntag war der ungeschlagene Tabellenführer aus Rengsdorf zu Gast in der heimischen Breitbacher-Arena. Bei schönstem Fussballwetter, Tabellenerster gegen Zweiter, Spitzenspiel war angesagt. Knistern und Anspannung lagen in der Luft. Topmotiviert und hervorragend eingestellt gingen unsere Jungs in die Partie. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein Fußballspiel auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten, wobei die besseren Abschlüsse auf Seiten vom SVR lagen. Leider scheiterte man zweimal freistehend am sehr guten Torhüter von Rengsdorf. 4 Minuten nach Wiederanpfiff ging die D1 unter dem Jubel der zahlreichen Zuschauer durch einen trockenen Schuss von Simon in Führung. Die spielerisch starken Rengsdorfer versuchten jetzt alles um das Spiel noch zu drehen. Rheinbreitbach antwortete immer wieder mit schnellen Kontern über die Flügel, scheiterte jedoch ein ums andere Mal am Torhüter. Leider konnte Rengsdorf in der 50. Minute noch den Ausgleich erzielen. Unser hervorragender Torhüter Maxi rettete in der Schlussphase mit einer Spagat-Grätsche in Handballermanier das mehr als verdiente Unentschieden. Ganz starke Leistung unserer Mannschaft, mit einer Mordsmentalität. Damit ist die D1 seit 11 Spielen ungeschlagen. In der Tabelle belegen unsere D-Mannschaften die Plätze 2 und 3! Weiter so.