gleichbleibende Inhalte

SV Rheinbreitbach II – VfL Oberbieber II – Sicherer Heimsieg

Sicherer Heimsieg für die Jungs….

 

In dieses Spiel gingen unsere Jungs sehr konzentriert und gewillt rein. Schon sehr schnell war zu sehen, dass der SVR das Spiel komplett in der Hand. In dieser Anfangsdruckphase gingen wir auch sehr schnell in Führung. Johann Kurth unser Topstürmer machte das verdiente Tor zur Führung. Danach ging es Schlag auf Schlag. Fast jeder Angriff ein Treffer. Nils Heuser 2x und Dominik Chudy erhöhten zum 4:0 für den SVR  bis zur Halbzeit. Aus der Halbzeit ging es dann unverändert weiter. Mit cleverem Passspiel versuchte man sich seine Chancen heraus zu spielen. Besonders unsere linke Mittelfeldseite mit David Jordan schaltete sich immer wieder in die Angriffe ein. In der 35. Minute konnte er auch seine gute Leistung mit einem Tor belohnen. Topstürmer Johann Kurth und Nils Heuser konnten die beiden letzten Tore für Heute schießen. Somit ging der SVR mit einem verdienten Sieg nach Hause und konnte die Woche mit einem erneuten Sieg abschließen. Ohne eine Niederlage teilt man sich die Tabellenführung mit der JSG Rengsdorf. Eine Topleistung. 

Premiumpartner

Zusätzliche Informationen