AH Vatertags-Grillen

SVR - Vatertag 18:0 (0:0)

 

Bestens vorbereitet von Jens Just und den Mitgliedern des Orga-Teams starteten die alten Herren in die Partie am Vatertags-Vorabend und setzten den Gegner direkt mächtig unter Druck.

Mit voller Konzentration wurden Würstchen und Steaks gegrillt und verspeist, während kühles Blondes die Disziplin der Truppe aufrecht erhielt.

Die zum Nachtisch gereichten (köstlichen!!!) Brownies krönten das Festmahl und liessen die Rheinbreitbacher zu Höchstform auflaufen.

 

Das Wetter spielte mit und so konnte nach dem Essen bei schönstem Sonnenschein und Rheinblick philosophiert, gelacht und die ein oder andere mehr oder weniger sinnvolle Weisheit ausgetauscht werden.

Im zweiten Teil des Abends wurde dem Gegner dann erst recht eingeheizt. Gefühlte 150 Raummeter Holz, präzise aufgeschichtet und entzündet, liessen keinen Gegenangriff mehr zu, und die zur Schau gebotenen Luftgitarrensoli besiegelten das Ergebnis:

Sieg für die alten Herren!

 

Vielen Dank an alle Beteiligten und Teilnehmer für diesen schönen Abend, auf das Rückspiel im nächsten Jahr freuen wir uns jetzt schon!