Vorbereitung der U17 nimmt Fahrt auf

Die Vorbereitung auf die neue Saison der U17 des SV Rheinbreitbach um die Trainer Muhammed Özdemir, David Weidner und Nico Kyrion ist im vollen Gange. 

Nach einer zufriedenstellenden ersten Saison, heißt es nun neue Ziele setzen und in der Vorbereitung eine Grundlage schaffen, diese auch verwirklichen zu können. Der Kader konnte bis auf 4 Abgänge (alle jetzt U19) zusammengehalten werden und mit weiteren neuen Spielern aus der eigenen U15 aufgestockt werden. Nun blickt man zuversichtlich auf die neue Saison und die Jungs sind voller Tatendrang, Lernwillig und mit Freude dabei! Im Laufe der Vorbereitung sind u.a. Testspiele mit unserem Koorperationspartner JFV Siebengebirge geplant.

Spielerkader Saison 2017/18

 

Tor: Ayman Alouini

Abwehr: Mert Yilmaz, Lucas Birkenbeil, Karl-Philip Groß, Paul Schneider, Murat Özdemir, Gerrit Sandmann, Pablo Bezelt, Tim Stauf, Julian Schmitz

Mittelfeld/Angriff: Florian Auras, Marlon Rohde, Nico Petraglia, Maxime Geller, Niklas Hesselbein, Lars Bornheim, Kevin Jordan, Elia Krämer, Max Moser, Melvin Tanak, Malte Christnick, Niclas Hogrebe

Trainer: Muhammed Özdemir, David Weidner, Nico Kyrion