Zurück auf der Tanzfläche...

SVR - TuS Oberpleis 3:3 (1:1)

 

...haben sich die AH des SVR eingefunden. Nach einigen demotivierenden und unnötigen Niederlagen und zuletzt einem Unentschieden gegen Remagen nach vorheriger 3:0-Führung erreichte man nun zwar auch nur ein Unentschieden, dieses war aber mit dem vorherigen nicht ansatzweise zu vergleichen! 

Der SVR hatte wie gesagt einiges gut zu machen und arbeitete dementsprechend. Dadurch konnte der Gegner in der eigenen Hälfte unter Druck gesetzt und schon früh Torchancen erspielt werden. 

In Führung ging der SVR durch Patrick Runkel nach Vorarbeit von Andre Raaff, Oberpleis konnte aber kurz danach ausgleichen. Durch einen Elfmeter erhöhten die Gäste den Spielstand auf 1:2, allerdings waren es die Rheinbreitbacher, die diesmal per Elfmeter ausglichen. Schütze war Gerd Weber. Ein toller Spielzug mit anschließender Direktabnahme ermöglichte den Oberpleisern ein weiteres Mal die Führung, bis Rheinbreitbach in der 65. Minute durch noch einmal Gerd Weber den Ausgleich erreichte, bei dem es bis zum Abpfiff blieb.

Ein sehr faires Spiel auf technisch hohem Niveau mit enormem Spannungsbogen!

Danke dafür und bis zum nächsten Mal!