U10 des SVR bringt FC Glück

homepage u10 effzehBesser hätte der Teamausflug ins RheinenergieStadion nicht verlaufen können: Bei guten äußeren Bedingungen reiste die U10 des SVR mit insgesamt 27 Personen nach Köln.

Ein Vereinsangebot des FC machte dies möglich, denn Karten für den FC sind auch in Liga 2 rar.
Mit Greuther Fürth kam zudem eine Top Mannschaft der 2. Liga ins bis auf 300 Plätze ausverkaufte FC-Stadion.

Für einige der 15 SVR Spieler und deren Begleitungen war es der erste Stadionbesuch überhaupt. Auch der Spielverlauf hätte wohl nicht besser sein können.

Der FC dominierte das Spiel 90 Minuten lang nach belieben und siegte am Ende verdient mit 4:0 (Inkl. Gelb/Rot und Elfmeter).

Ein Ausflug, der sicherlich nach einer Wiederholung schreit. Dann natürlich hoffentlich in Liga 1! #effzeh.